...und zwar ein "schnellzumseitenanfangs-Button"...kann man den einrichten?GrußWernerupps...bitte verschieben...falsche Abteilung...
Braucht man nicht einrichten, gibt es schon.Liegt wohl etwas versteckt am rechten unteren Rand im Posting.Wir können den von dort jedoch leider nicht wegnehmen.
...aaah jetzt ja...ein Button...