Hi,bin ich blind, oder ...Sollte man hier im Forum nicht noch einen Bereich für Fernsteuerungen und Technik hinzu fügen?
Hallo Horst,die Themenkategorien sind noch im Fluss.Wir sind gerade bemüht, einen gangbaren Mittelweg zwischen möglichstflach gehaltener Forenstruktur und Raum für alle Themenbereiche zu finden.