Moin zusammen wenn Bilder hochgeladen sind und möchte sie einstellen gibt es seit heute, bei mir nur Auto, eine bestimmte Abmessung eingeben. Vollbild ist nicht mehr zu sehen. Finde die eingestellten Bilder z.B. von Hubschrauberträger zu klein ein anklicken vergrößert auch nicht bei F 5 zuckt der Bildchen. z.B. bei gölli erhalte ich die Bilder zu groß wenn ich Diaschau eingebe. Gruß Bernd