ich hab die Seen die mir bekannt sind oder mir per PN zugesandt wurden mal in die Landkarte eingebaut. Damit Ihr sie besser sehen könnt, könnt ihr unter der Karte durch Klick auf den Link "Wohnorte der Forenskipper" die Wohnorte der User ausblenden und seht die Seen besser.
Wer noch Seen eingetragen haben möchte sende mir bitte eine PN
Liebe Gruß Anksunamun Admin
[blau]"Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten."[/blau]
Quelle: Netzfund für Gut befunden