Nachträglich auch von mir Und viel Spaß hier im Forum.
Mit dem Kitebuggy hast Du Dir ja was vorgenommen....Respekt. Habe das gerade mal im Hinterkopf durchgespielt. Dabei flog der Buggy nur unkontrollierbar hinterher. War wohl zu leicht und als ich ihn schwerer machte, streikte der Servo....nee, war nur Kopfkino.
Aber mach doch mal einen eigenen Thread auf und lass uns teilhaben, auch wenn Du noch nichts gebaut hast, nur so Deine Überlegungen.