Hier im Thema hab ich vor einigen Minuten die Bilder durch anklicken noch in groß sehen können. Nun bekomme ich eine "Fehlermeldung" bezüglich eines zeitlich begrenzten Links?!
damit man die Bilder wirklich nur sieht wenn man im Forum angemeldet ist, sind die Links zu den Bildern nach Laden der Seite nur eine gewisse Zeit klickbar. Da nach muss man die Seite mit F5 einmal neu laden.
Also - der Effekt ist so gewollt, damit sich unberechtigte Personen nicht an unseren Bildern Bereichern!
Grüße Claudia
[blau]"Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten."[/blau]
Quelle: Netzfund für Gut befunden