Das passt ja schon fast..., vorne etwas kürzer (und enger)...aber das weißt Du ja selbst... Trotzdem eine Frage; Siehst bei dem neuen Ständer einen Schutz für die Bugspitze vor? So eine Art Rammbügel (des pare-buffles ) ?
So jetzt mal zu Zeichenbrett ein paar Striche , mal Radieren und schon ist die Zeichnug fertig
Diese Zeichendatensatz zum dem Program Der die Zeichendaten in Frässdaten unrechnet mit ein paar Klicks hier und da und schon kann mann daten zur Frässe senden