Bei etlichen hier eingestellten Bildern, also hier hochgeladen, und auf "Auto" eingefügt, erscheint nach kurzer Zeit der Hinweis, dass der Link nur begrenzte Zeit gültig ist, man möge erneut laden. Man kann also auch nicht die grössere ansicht sehen... Das haut bei mir leider nicht hin. Bei eingegebenen Werten wie z.B. 1024x 768p ist das nicht so.
soweit ich weiß ist das eine Schutzfunktion, die Massenkopien verhindern soll. Das ist eine Voreinstellung des Providers und wir haben da keinen Einfluss drauf. Aber dazu kann dir Claudia genaueres sagen, weil sie die technischen Zusammenhänge wesentlich besser kennt.