Hallo,ich möchte alte Kontakte weiter pflegen, deshalb bin ich jetzt hier. Ich habe auch meinen namen geändert. Der neue Name ist von einem der letztjährigen Projekte abgeleitet.Liebe GrüßeManfred
Moin Manfred,vielleicht hilft mir ein Avatar von Dir auf die Sprünge, welcher Manfred Du bist....Aber auf jeden Fall schon mal:
Kommt noch, im anderen Forum war ich als "Klabau" unterwegs.
AUCH von mir ein herzliches Willkommen!
Dann auch von mir:Den Rest kennst Du ja!GrußUlrich
Servus Manfred! Schön, Dich wieder zu lesen!