Hallo Uwe,auch von mir noch alles Gute und LG Joachim
Haaaaaa aaaarrrrggghhhhfast verpeilt und doch zu spät, aber dafür um nichts weniger herzlich,alles Gute zum Geburtstag, alter Werftausdünner.Alles weitere demnäächs am Teich
Rechtherzlichen Dank an alle für die vielen nette Wünsche.Wie immer vin ich zu der Zeit "auf See" . Ich hoffe wir sehen uns alle bald am Teich Danke nochmals Euer Uwe