Seite 2 von 2
#16 RE: klein und gemein. .. von Anksunamun 01.11.2016 19:19

avatar

Hola die Wald Fee - da habt ihr es aber ganz schön fliegen lassen.
Ich finde es grenzt immer an ein Wunder das die Boote die Überschläge heile überstehen. Adrenalin Pur
Bei 95 km/h wirken da ja ganz schöne Kräfte.

Grüße
Anksunamun

#17 RE: klein und gemein. .. von CapitanoAlex 01.11.2016 21:37

Ahoi,

das Wasser wird da ganz schön hart. Mir hat es das Klebeband heute abgespült wie nichts. Allerdings bei den Temperaturen hältst Band auch nicht mehr so gut.

Gruß Alexander

#18 RE: klein und gemein. .. von CapitanoAlex 02.11.2016 11:35

Hier noch der gelbe Zwillingsbruder von meiner C H U C K Y E V O von meinem Medellbaukollegen Chris



Gruß Alexander

#19 RE: klein und gemein. .. von segler64 02.11.2016 18:45

avatar

Hi Alex, wie und warum willst Du die Einstellung der Turnfinn ändern? Soll heissen, was bewirkt eine Änderung, da ich mal davon ausgehe, daß die grundsätzliche Position fix ist.

Habe halt nich nur gekuckt sondern auch noch hingehört.

#20 RE: klein und gemein. .. von CapitanoAlex 02.11.2016 18:54

Servus Gerhard,

die Turnfinnen bei Chris sind in rechten Winkel zum Rumpf, meine sind leicht nach innen geneigt und ziehen mir das Schiff in der Kurve zu sehr in die Kurve und somit ist sie unruhiger.

Gruß Alexander

#21 RE: klein und gemein. .. von JB007 03.11.2016 18:33

Hallo,

die Chucky Evo macht ein richtig guten Eindruck

Woher kann man diese denn beziehen, kenne nur die kleine vom
Modellbaupirat und die Big Chucky Dr. Psycho..?

Nächste Frage...wäre auch ein 4s Setup denk-/machbar..?