#1 Die Infektion breitet sich aus von corallus † 13.02.2017 14:54

avatar

Hallo zusammen,
ja, ich bin tatsächlich noch da - dieses Jahr noch nicht fleissig im Forum, dafür infiziere ich umso effizienter Mitglieder aus meinem "Fliegerle-Club" mit der Seglerei. Wo wir im Herbst noch zu zweit am Ufer standen waren wir gestern bereits 7 Skipper mit 8 Segelboot vor Ort; inklusive meiner Süssen die ihr Micro Magic nun fertig gebaut und gestern zum ersten mal zu Wasser gelassen hat.

segeln_feb17.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Lieber Gruss Markus

P.S. mein Bautisch ist somit wieder frei und mit dem "Rettungs-Schupser" gehts nun rassig weiter .....

#2 RE: Die Infektion breitet sich aus von Rudi 13.02.2017 15:07

avatar

Hey Markus,

nun wenn der Virus erst um sich greift, ist für den einen oder anderen kein Kraut gewachsen. Ist aber super wenn sich so eine Gruppe findet.

#3 RE: Die Infektion breitet sich aus von 13.02.2017 15:39

Super,
so gehört das. Wusste ich doch dass die Eidgenossen
ein stolzes, aber keineswegs unbeugsames Völkchen sind.
Jetzt musst du nur noch Markus auf die richtige Seite der Macht holen

#4 RE: Die Infektion breitet sich aus von Reiseleiter 13.02.2017 15:46

avatar

Y E A H

#5 RE: Die Infektion breitet sich aus von Multiskipper 13.02.2017 16:27

avatar

Zitat von coldivia im Beitrag #3

Jetzt musst du nur noch Markus auf die richtige Seite der Macht holen


Genau auf die dunkle Seite der Macht!!!

Liebe Grüße
Ralf

#6 RE: Die Infektion breitet sich aus von Odin 13.02.2017 23:18

avatar

Moin,

ist doch egal, ob luvgierig oder leelastig, hauptsache am Wind...
klasse, Fliegen wird eh überbewertet

#7 RE: Die Infektion breitet sich aus von corallus † 19.02.2017 01:02

avatar

Hallo zusammen,
ich konnte heute noch ein paar Szenen in den Kasten bringen und hab gleich ein kleines Filmchen von unserem "Seglertreff" erstellt.
Besonders gefallen hat mir, dass ein Focus - Skipper von der eher flautigen, anderen Seeseite uns gesehen hat und sich dann zu uns zum Segeln gesellte



Lieber Gruss Markus

#8 RE: Die Infektion breitet sich aus von Seeadler 19.02.2017 10:35

avatar

Segeln ist nicht nur in der Luft schön, was Markus ?

Und gesellig mit Modellbaukollegen allemal.

Dein Fidscho lässt die Finger kribbeln.

Wir hatten gestern Ausbesserungsarbeiten an unserer Anlegestelle vorgenommen,
das Wasser war spiegelglatt und deshalb nur für Standmodelle geeignet.