#1 Feierabendsegeln in Oldenburg von ingura 24.08.2017 17:54

avatar

Moin zusammen,

am Montag, den 28. August habe ich vor, vom Nachmittag (Uhrzeit noch offen) bis zum Abend (open End) auf dem Gewässer der IDS Hunte (dem Tweelbäker See) zu segeln.

Tweelbäker See.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Es sind derzeit sw-liche Winde der Stärke 2 - 3 Bft. angesagt, was auf dem genannten Revier den Idealbedingungen recht nahe kommen dürfte.

Hat noch jemand Lust mitzumachen?

VG
Peter.

#2 RE: Feierabendsegeln in Oldenburg von Reiseleiter 24.08.2017 18:03

avatar

Hoi Peter,

bin leider nicht dabei

Gruss

Michael

#3 RE: Feierabendsegeln in Oldenburg von Schaub`i 24.08.2017 22:56

Hallo Peter
Ich weiß leider nicht wie ich Arbeiten muss
von daher bin ich leider nicht dabei.

Samstags oder Sonntags währe günstiger für mich

#4 RE: Feierabendsegeln in Oldenburg von ingura 25.08.2017 08:29

avatar

Alles gut Michael!

ich wollte im Grunde auch nur "Bescheid" geben - nicht das dann im Nachherein sich jemand wünscht, ich hätte vorher was gesagt.

Es muss ja auch nicht unbedingt die segelnde Fraktion sein - es geht dabei immer um Menschen...

Bei mir kann es auch immer sein (siehe letztes Mal) das da beruflich etwas "reingrätscht". Aber ich halte Euch jedenfalls auf dem laufenden...

VG
Peter.

#5 RE: Feierabendsegeln in Oldenburg von JimKnopf65 25.08.2017 16:34

avatar

Hallo Peter,
da ich zur Zeit beruflich in Oldenburg weile, würd ich einfach mal vorbeikommen...aber nur zum klönen
Hab allerdings erst um 17.00Uhr Feierabend...

Gruß Werner

#6 RE: Feierabendsegeln in Oldenburg von ingura 26.08.2017 08:42

avatar

Haut hin Werner, hoffentlich bleibt uns der Wind erhalten...

VG
Peter.

#7 RE: Feierabendsegeln in Oldenburg von ingura 28.08.2017 07:32

avatar

Moin Werner,

tut mir leid - fällt aus wegen beruflicher Verpflichtungen hier in Hamburg.

Ich kann vor allem gar nicht abschätzen, wie lange mich der Job hier heute festhalten wird. Tatsächlich kotzt es mich an, dass zunehmend eine vollständige "Last-Minute-Just-in-time-always-ready" Flexibilität verlangt wird - die aber natürlich nichts kosten darf....

Bin gerade echt frustriert...

Grüße,
Peter.

#8 RE: Feierabendsegeln in Oldenburg von segler64 28.08.2017 19:13

avatar

Hi Peter

"Tatsächlich kotzt es mich an, dass zunehmend eine vollständige "Last-Minute-Just-in-time-always-ready" Flexibilität verlangt wird - die aber natürlich nichts kosten darf...."

Kommt mir irgendwie bekannt vor!!!