#1 Adventssegeln in Münster am Aasee von Anksunamun 30.09.2019 18:24

avatar

Moin Skipper,

wir sind immer wieder mal angesprochen worden, ob wir nicht mal wieder ein Segeln im Münster am Aasee machen wollen.

Gut angekommen sind dann immer wieder die "Adventssegeln" wo die Herren am See segeln können, und die begleitende Damenwelt in Münster die Weihnachtsmärkte besucht und dabei ausgiebig shoppen kann.

Ausklingen läßt man das ganze dann anschließend bei Kaffee / Tee und Kuchen im A2 direkt am See.

Elke und ich haben mal den Veranstalltungs,- Terminkalender der Stadt durchgeschaut und sind zu folgendem Termin gekommen:

Samstag den 14.12.2019 von 11:00 bis 16:00 Uhr segeln und shoppen und ab 16:00 Uhr Kaffee / Teetime im A2.

Habt ihr Lust dazu? Wer wäre dabei (wir müssten im A2 dann auch zeitnah reservieren)

Bitte um zahlreche Rückmeldung!

Grüße

Claudia & Elke

#2 RE: Adventssegeln in Münster am Aasee von Seeadler 13.10.2019 18:54

avatar

So leid es uns tut, Bea und ich sind leider verhindert.
(Bea hat nen wichtigen Termin gemeinsam mit ihren Mädels)

#3 RE: Adventssegeln in Münster am Aasee von de rode witch 13.10.2019 19:27

avatar

Da nach 14 Tagen die einzige Rückmeldung heute die Absage von Familie „Seeadler“ ist, werden wir diesen Termin canceln. Wir werden dann zu Boris und Bianca fahren.