#1 Figuren !:6 von monbernd 17.01.2021 15:02

avatar

Moin,

hier..........https://www.actionfiguren-shop.com/Zubeh...extsearch=alist

Hintergrund....Bericht für große Jungs , Willy Jeep 1 : 6, gelesen und nach Figuren geschaut....

Gruß
Bernd

#2 RE: Figuren !:6 von monbernd 17.01.2021 23:58

avatar

kleiner Nachtrag,
kennt jemand eine gute alternative zu diesen doch sehr hochwertigen Ausführungen.....
Danke

Gruß
Bernd

#3 RE: Figuren !:6 von calypso 18.01.2021 18:35

avatar

hallo Bernd,

ich habe in meiner Goliath eine Big Jim Figur sitzen, original mit Ostfriesennerz, der ist etwa M1:7.

IMG_3419.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_2012.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Als Kind hatte ich Action Team Figuren von Schildkröt/Hasbro, die waren etwas größer ich meine 30 cm, die könnten passen, sind bei ebay seltener als Big Jim tauchen aber immer wieder dort auf.

Gruß Wolfram

#4 RE: Figuren !:6 von monbernd 19.01.2021 11:39

avatar

Moin Wolfram,
Danke Dir - habe mich einfach etwas viel an den Willy Jeep, MG plus Anhänger festgebissen. Einmal "Klick" und die Sensoren peilen um die Wette.
Bei dem Jeep passen eben Figuren einer Militär-Gruppe. Bei den Preisstellungen schwanke ich leider - muss nicht sein.

So kann man sich schon einmal Probleme machen.......

Gruß
Bernd

#5 RE: Figuren !:6 von ullie46 19.01.2021 12:50

avatar

Hallo Bernd,

das Thema war schon mal öfter hier. Ich nehme gerne in 1:6 die "Kick-o-mania" - Figuren (gebraucht). Köpfe 1:6 kann man im Netz einzeln kaufen. Kleidung sowieso.
Hier mal so eine Figur im Einsatz (Mini-Boot 1:6).

[Video]http://www.https://www.youtube.com/watch?v=P8Ui_SNNEQU&feature=emb_logo[/Video]

Ausgangsfigur:

ac18ab.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß Ulrich

#6 RE: Figuren !:6 von monbernd 19.01.2021 15:14

avatar

Moin Ulrich,
auch nicht übel.....habe bei Amazon Actions-Figuren.de auch einige gefunden......

Danke Dir

Gruß
Bernd